Team mit Stern

Team mit Stern war erfolgreich!!!


Danke an alle, die unser Projekt unterstützt haben!


Heute, 25.06.2012, fand im Besucherzentrum des Gerolsteiner Brunnen die Auszeichnung der Siegerprojekte statt.

 

Die Auszeichnung ist verbunden mit einer Geldprämie von 1.000,00 Euro!

 

Stellvertretend nahmen heute Martina Berg, Frank Barger mit Tochter Marie und Thomas Franzen mit seinen Töchtern Jana und Mira die Auszeichnung vom technischen Geschäftsführer des Gerolsteiner Brunnen, Ulrich Rust, entgegen.

 

Wir möchten uns nochmal, im Namen aller Kinder von Steffeln, für die vielfältige Unterstützung, beim Voten, für die vielen Kommentare, aber vor allem für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetztung des Projektes, bedanken.

 

Danken möchten wir auch dem Gerolsteiner Brunnen für die Förderung unseres Projektes!

 

Elemente in Bewegung- fließender Lavastrom in Steffeln

 

Das Projekt

Anschaffung der Materialien für die Abdichtung unseres Wasserlaufs auf dem Spielplatz in Steffeln. Weiterhin befindet sich dort eine Wasserpumpe mit unterschiedlichen Möglichkeiten der Wasserzufuhr. Die Väter unterstützen das Projekt ehrenamtlich. Die restlichen Kosten tägt die Gemeinde Steffeln und ein Teil wird vom Jugendkonto beigesteuert.

 

und dies sind die Bewerber die Eure Unterstützung brauchen!

 

 

Vielen Dank für Eure Stimme sagen alle Kinder der Ortsgemeinde Steffeln.